GEISTERHAUS Schwarzenbrock | HLP

1 month ago

  • Zuerst sind wir zur Villa M. gefahren,um dort eine neue App und das Spiel "Charlie Charlie" auszuprobieren. Wie ihr euch erinnern könnt, geht es bei der Villa M. Hintergrundgeschichte um eine Kinderleiche,die auf dem Dachboden gefunden wurde. Wir haben auch ein paar Beweise sammeln können, das sich dort eine Kinderseele aufhält. Darum dachten wir,das "Charlie Charlie " vielleicht neue Hinweise bringen könnte ! Wir haben vor Ort ein sehr nettes Paar getroffen vom Team UrbexSouls ,ihnen die Location ein wenig gezeigt und ein paar Storys ausgetauscht. In der Villa M. blieb es hingegen etwas Stumm, vielleicht weil dort schon Fotografen unterwegs waren oder das Kind einfach nicht mit uns spielen wollte. Clarissa hatte einen Windzug direkt an der Stirn vorbei und es wurden ein paar EVPs aufgenommen.Die neue App hat hingegen gar nicht reagiert.
    Dann sind wir aufgebrochen zu einer neuen Location.Das "Gespensterhaus Schwarzenbrock !"
    Wir haben im Internet bereits einige Erzählungen gelesen über dieses besonders abgelegene Anwesen. Draußen wurden wir erstmal durch EVP Stimmen empfangen, direkt auf der Videoaufnahme und drinnen wurde es ebenfalls nicht besser. Der "Charlie Charlie" Bleistift hat sich wieder bewegt, es wurden einige interessante EVPs im Ghostradio aufgenommen und wir haben dauernd ein Geräusch vom Dachboden gehört, wie ein Schrank der gerückt wird oder Schritte, direkt über unseren Köpfen, hin und her. Die neue App hat den Namen "Jordan" ausgegeben zusammen mit dem Ghostradio.War es der Name des Stallburschen ? Oder etwa der Name des Mannes, der dort wohnte?Es kam auch das Wort "Ehre" vor...
    Nach der Ghostradio Session sind wir wieder raus und die neue App hat "Roof" angezeigt, also "Dach",ein weiterer Hinweis um nach oben zu sehen und was haben wir dort entdeckt? Einen dicken Balken mit einem Hacken dran.... aber schaut es euch besser alles selber an !
    #horror #urbex #urbanexploring #urbanexploration #geisterjäger #lostplaces #paranormal #lostplace #verlasseneorte #parabex
    Du findest unsere Videos toll und willst uns unterstützen ?
    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. UNSERE LINKS .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._
    ❤ Twitch.tv : www.twitch.tv/horrorlostplaces
    ❤ Webseite : paranormal-lostplaces.jimdo.com
    ❤ Instagram : www.instagram.com/real_horror_lostplaces/
    ❤ Twitter : twitter.com/paralostplaces
    ❤ Blog : horrorlostplaces.wordpress.com
    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. UNTERSTÜTZE UNS .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._
    Du findest unsere Videos toll und willst uns unterstützen ?
    ❤ HLP Merch : shop.spreadshirt.de/horrorlostplaces
    ❤ Paypal Spende : www.paypal.me/horrorlostplaces/
    ❤ Amazon Wishlist : www.amazon.de/gp/registry/wishlist/16SZIG7JBM0DC
    ❤ Patreon : www.patreon.com/HorrorLostPlaces
    ⓢⓤⓑⓢⓒⓡⓘⓑⓔ HORROR LOST PLACES ⓢⓤⓑⓢⓒⓡⓘⓑⓔ

    Category :

    #geisterhaus#schwarzenbrock#hlp

    0 Comments and 0 replies
arrow_drop_up