Haus des verrückten P*rno Apotheker (REUPLOAD)

  • Freunde des Paranormal Urbex Ghosthunting in Lostplaces beim Urbex
    Heute gehen wir für euch an das absolute Limit. Nämlich in das Haus des verrückten Apotheker. Diese Porno und Drogenhölle, soll von einem Dämon bewohnt sein, die dem verrückten Apotheker gehörte. Dieser hat sich dort Drogen zusammen gemischt, um mit der Dämonenwelt zu kommunizieren. Anwohner berichten von komischen Geräuschen und Lichtern, die des öfteren aus dem Haus kommen sollen. Das klingt nach einem Fall für Horror Lost Places, um dem ganzen auf den Grund zu gehen.
    #geisterjäger #urbex #paranormal #horror #urbanexploration #lostplaces
    Wir konnten dieses mal leider keine wirklich eindeutigen Hinweise finden auf einen Dämon, dennoch waren dort eine Menge komischer Dinge zu entdecken, die uns wohl noch lange im Gedächtnis erhalten bleiben werden.
    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. UNSERE LINKS .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._

    Category : Geister Videos

    #paranromal#geisterjäger#geister#urbex#lostplaces#lostplace

    0 Comments and 0 replies
arrow_drop_up