Villa Muhr Dämonen Villa Rückkehr (REUPLOAD)

  • Lostplace Urbex Horror für die Paranormal geisterjäger. Wir kehren zurück zur Villa Muhr und das zur Geisterstunde um Mitternacht !
    #lostplace #urbex #paranormal #horror #urbanexploration #lostplaces #geisterjäger
    Ein Kinderdämon wollte mit uns seine Spiele spielen aber wir hatten noch kein Ghost Radio und die Erfahrung von jetzt, daher haben wir uns entschieden mit Manfred den Ort des Horror noch einmal zu besuchen.
    Zur Villa Muhr :
    Im 2. Weltkrieg sollten dort mehrere Menschen erschossen worden sein. Darunter auch Kinder, dessen Leichen auf dem Dachboden der Villa gefunden wurden. In der Villa selbst, herrscht eine sehr unausgeglichene, bedrückende Stimmung.
    Im Jahre 2007 brannte es hinter der Villa. Mehrere Feuerwehrmänner mussten mit ihren Fahrzeugen ausrücken, denn es war kaum möglich den Brand unter Kontrolle zu bekommen. Wodurch der Brand ausgelöst wurde, ist noch bis heute unklar.
    Eine ältere Dame soll in der Villa gewohnt haben, zusammen mit einem Affen. Einem Affen als Haustier?!Da die Villa mit den Jahren sehr renovierungsbedürftig wurde, waren die Kosten für sie finanziell, einfach nicht mehr tragbar. Sie verschwand.
    Auf diversen Internetseiten, kursiert das Gerücht, dass in der Villa schwarze Messen zelebriert werden. Wundert uns das?!
    _.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;. UNSERE LINKS .;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._

    Category : Geister Videos

    #paranormal#geisterjäger#geister#urbex#lostplaces#lost places

    0 Comments and 0 replies
arrow_drop_up