Final Fantasy XV Kapitel 13

  • Noctis, der Kronprinz des Königreichs Lucis, ist der Invasion des totalitären Nachbarstaates nur knapp entkommen. In der Hoffnung die Kraft zur Rückeroberung seiner Heimat und zur Beendigung des Krieges zu finden, begibt er sich mit seinen Freunden auf eine epische Reise durch eine Welt voller Wunder und gefährlicher Kreaturen.
    Ein harter Kampf steht bevor wir wollen zum Stein des Schicksal und der liegt genau in der Mitte des gegnerischen Hauptquartiers. Da hilft nichts nur hartes durchkämpfen und am ende wird doch alles noch anders als erwartet. Feinde werden zu freunden, Freunde offenbaren ihre Freundschaft und Noctis geht seine Verbindung mit dem Stein ein der als Opfer sein Leben fordert. Der König ist Tod, lange lebe der König.

    Category : Playstation 4

    #final#fantasy#xv#kapitel#13

    0 Comments and 0 replies
arrow_drop_up