Final Fantasy XV Kapitel 12 ( Playstation 4 )

  • Noctis, der Kronprinz des Königreichs Lucis, ist der Invasion des totalitären Nachbarstaates nur knapp entkommen. In der Hoffnung die Kraft zur Rückeroberung seiner Heimat und zur Beendigung des Krieges zu finden, begibt er sich mit seinen Freunden auf eine epische Reise durch eine Welt voller Wunder und gefährlicher Kreaturen.
    Die Fahrt geht weiter im Zug und wir bekommen weitere Informationen in wunderschönen Rückblenden. Doch es hilft alles nichts wir müssen nach vorne schauen und das Schicksal des Königs erfüllen. Dazu treffen wir die Eisgöttin Shiva um einen weiteren Segen zu erhalten, das ganze stellt sich nicht so einfach da. Ardyn stellt sich uns im Zug nämlich auch noch in den weg.

    Category : Playstation 4

    #final#fantasy#xv#kapitel#12#playstation#4

    0 Comments and 0 replies
arrow_drop_up