Final Fantasy XV Kapitel 9 ( Playstation 4 )

  • Noctis, der Kronprinz des Königreichs Lucis, ist der Invasion des totalitären Nachbarstaates nur knapp entkommen. In der Hoffnung die Kraft zur Rückeroberung seiner Heimat und zur Beendigung des Krieges zu finden, begibt er sich mit seinen Freunden auf eine epische Reise durch eine Welt voller Wunder und gefährlicher Kreaturen.
    Im Kapitel 9 besuchen wir die Wasserstadt Altissia hier wollen wir die nächste Gottheit nach einen Segen fragen um uns selbst zu stärken. Das ganze stellt sich allerdings komplizierter da als es ist den wir erfahren das unsere versprochene Ehefrau auch hier gefangen gehalten wird und die Gottheit des Wasser ist nicht grade in guter Laune uns einfach so ihre Kraft zu überlassen. Ein Epischer Kampf steht uns bevor grade zum Ende wird noch eine sehr Dramatische Movie Scene eingespielt, nicht verpassen.

    Category : Playstation 4

    #final#fantasy#xv#kapitel#9#playstation#4

    0 Comments and 0 replies
arrow_drop_up